edch 2018 – the idea conference

7. April 2018

In München findet jährlich die EDCH-Conference statt, ein Festival für Editorial Design, Story Telling und Digital Content. In diesem Jahr wurde mein Magazin Point of View aus einer Vielzahl von noch unveröffentlichten Magazinen aus dem studentischem Kontext für die Konferenz ausgewählt. Innerhalb des von Rüdiger Quass von Deyen kuratierten Formats »EDCHboum – Best of unpublished magazines« wurde meine Arbeit vom 8. bis 10. März in der Alten Kongresshalle München ausgestellt.

herausragende abschlussarbeit

15. Februar 2018

Am 08. Februar 2018 wurde meine Bachelorarbeit Der Radikale Apparat als eine von sieben Herausragenden Abschlussarbeiten der FH Würzburg-Schweinfurt prämiert.

Besonders gefreut hat mich dabei, das meine Arbeit auch von einem weniger designaffinen Publikum verstanden und gewertschätzt wurde. Denn die primäre Intention des Radikalen Apparats ist es, das er von jedem Menschen genutzt werden kann.

Mainpost – Schweinfurt als neues Zentrum für digitale Industrie

frohe weihnachten

24. Dezember 2017